Frage von Sykes97, 137

Was tun. Meine Freundin (15) geht ständig mit anderen Typen raus und geht auf Flirtversuche ein?

Meine Freundin und Ich sind jetzt 7 Monate zusammen. Sie ist 15 geworden und ich bin 19. Da wir fast zwei Stunden mit dem Zug auseinander wohnen und Ich arbeiten gehe sehe ich Sie wenn überhaupt ein mal in der Woche. Ich liebe Sie über alles und war wirklich noch nie so verliebt in einen Menschen. Jedoch geht hat Sie so gut wie nur mit Typen zutun und geht bis spät Abends mit Ihnen raus und trinkt. Ich weiß das sehr viele Interesse an meiner Freundin haben weil Sie wirklich bildschön ist. Ich hab ihr auch öfter gesagt das es mir nicht passt das Sie ständig mit Typen unterwegs ist die sie geil finden. Darauf hin bekam ich ständig antworten wie das sie nur mich will und mich liebt aber trotzdem geht sie ständig auf das flirten anderer ein. Ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch dadurch das meine Ex Freundin mich auch mit einen anderen betrogen hat. Ich versteh nur nicht wieso Sie sich von anderen so anflirten lässt wenn sie doch in einer Beziehung ist. Klar Sie ist 15 aber wenn man vergeben ist hat man doch nur Augen für.ddn Partner oder? Ich hab schon überlegt ihr sowas irgendwie zu verbieten oder wie du mir so ich dir zu “spielen“ das ich auch Dinge tue die Sie stören damit sie weiß wie weh das tut und es endlich lässt, denn normal finde ich es nicht sich ständig angraben zu lassen und völlig besoffen mit irgendwelchen Typen Nachts rum zu stolzieren

Antwort
von marenka111, 43

Ich denke, deine Freundin ist noch zu jung, um eine Beziehung zu führen. Sie will frei leben und ihren Spaß haben, das drückt sie durch ihr Verhalten deutlich aus.Ich bin der Meinung das sollte sie auch, wenn ich allerdings das Trinken überhaupt nicht in Ordnung finden. Du solltest dir überlegen, ob du die Beziehung aufrecht erhalten willst, denn du hast nicht das Recht ihr irgendetwas zu verbieten.

Was sie dir sagt ist oberflächlich und das kannst du als blabla  beiseite schieben, denn von Liebe hat sie keine Ahnung. Und ob du sie liebst bezweifle ich auch, denn du wirst nur ihre Schönheit lieben. Ein bisschen Eifersucht ist normal, aber wenn du extrem eifersüchtig bist, dass wirst du bei jeder Partnerschaft Schwierigkeiten bekommen, denn dann hast du entweder kein Selbstbewusstsein, oder du bist sehr egoistisch Mache dir auch darüber mal Gedanken..

Kommentar von Sykes97 ,

Selbstbewusstsein habe ich definitiv genug. Aber das ihr gerede nur Oberflächlich ist habe ich mir fast gedacht, dass zeigt Sie ja auch. Ich verstehe das man mit 15 seinen Spaß haben möchte, da war ich nicht anders aber warum geht man eine Beziehung ein wenn man so was garnicht will eigentlich. Ich bin zwar ein Mensch der sehr auf das Äußere achtet bei dem Partner, dass muss ich zugeben aber zu sagen das ich Sie deswegen liebe wäre falsch. 

Kommentar von marenka111 ,

Ich glaube schon, dass du starke Gefühle für sie hast, aber zu Liebe gehört an erster Stelle Vertrauen. Das hast du aber bei deiner Freundin nicht, das hätte ich an deiner Stelle auch nicht, denn dafür ist sie einfach zu jung. Sie will das Leben genießen und dazu gehört auch der Flirt und das Gefühl von Jungen angebetet zu werden. Ich weiß nicht, ob du schon mal gehört hast...... Eine schöne Frau gehört dir nie allein.

Da ist was wahres dran, denn es ist normal, dass ein Mann eine gutaussehende Frau an - und nachschaut. Eine solche Frau, die ihren Partner liebt, reagiert da nur nicht drauf, obwohl auch sie das auch genießt. Und ein selbstbewusster Mann, der solche Frau liebt, kann damit umgehen, weil er ihr vertraut. Zur wahren Liebe gehört auch gegenseitiges geben und nehmen, weil man möchte, dass es dem anderen gut geht und er sich wohl fühlt. Da ist "verbieten" total fehl am Platz.

Aber bis alles zusammen passt, braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Soweit nur zum Thema Liebe.  Ich würde dir also nicht zu einer so jungen Freundin raten, dann wirst auch du sehen und fühlen, wie viel schöner eine Beziehung werden kann.  

Kommentar von Sykes97 ,

Wahre Worte irgendwie 

Antwort
von Jaysonik, 76

Vielĺeicht fühlt sie sich von dir vernachlässigt und deshalb sucht sie neue Kontakte

Kommentar von Sykes97 ,

Ich denke nicht bzw. Hoffe nicht das Sie sich vernachlässigt fühlt. Ich schreib Ihr teilweise seiten lange Texte wie sehr ich Sie liebe und sie sagt auch immer das ihr noch nie jemand das Gegühl gegeben hat so geliebt zu werden.

Kommentar von Jaysonik ,

ja aber schreiben ersetzt keine körperliche Liebe

Antwort
von MonikaDodo, 54

Da kannst du gar nichts machen! Druck oder Eifersucht bringt höchstens, daß sie Schluss macht. Sie ist 15 Jahre und in der Pubertät , was erwartest du? Du wirst nicht ihr letzter Freund bleiben. Also sieh es gelassen.

Kommentar von Sylhouette ,

Genau so ist es!

Kommentar von Teffie95 ,

Kann auch klappen ;)

Antwort
von DeadlineDodo, 49

Mach mit ihr Schluss. Die Beziehung hält eh netmehr.

Antwort
von BYachtch, 40

Keep it gone! Soviele Weiber suchen, auch hübsche. Einfach trauen und ansprechen!^^

Kommentar von Sykes97 ,

Meine Freunde sagen auch das ich jede haben könnte weil (soll nicht eingebildet klingen) ich eigentlich schon ziemlich gut aussehe hahaha aber ich kann mir ja keine andere suchen wenn ich Gefühle für Sie habe 

Kommentar von BYachtch ,

Sie drüber hinweg. Du bist 19. Lass die Sau raus hängen. Kommt natürlich auf deinen Charakter drauf an, ob du diese Gefühle unterdrücken kannst! Wie sagt man so schön? YOLO. You only life one time. Du kannst dich auch noch mit 25 binden! :)

Antwort
von DarkWarlord666, 33

15!?! Such dir eine ältere

Kommentar von Sykes97 ,

Ich möchte aber nur Sie .. Ich weiß nicht ob ich überreagiere aber normal finde ich das nicht 

Kommentar von DarkWarlord666 ,

ich kann deine Situation nachvollziehen. Nicht anwesend zu sein wenn sie mit anderen typen feiern geht bzw. abhängt da schweben einem ein paar unschöne gedanken/ vorstellungen durch den kopf ich kenne das. Wenn du ihr vertraust ist das kein Problem aber wenn Alkohol im spiel ist : ( ich kenne das

du reagierst nicht über du machst dir lediglich sorgen sie zu verlieren

Kommentar von Sykes97 ,

Ja natürlich und ich weiß das sie totsl anhänglich ist wenn sie getrunken hat und das werden natürlich einige ausnutzen. Ich hab einfach keine Lust verarscht zu werden 

wenn du wirklich denkst. dann lass es lieber lass sie machen und ihren weg gehen. Natürlich liegt die entscheidung bei dir. Aber um so länger du an ihr hängst und mehr gedanken du dir darüber machst umso größer wird der schmerz sein wenn es tatsächlich zutrifft das sie fremdgeht

und überleg doch mal sie ist 15 in diesem alter naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten