Marcels04 am 15.04.2009 um 11:19 Uhr
hat und ich habe für heute mit ein paar gästen geplant, jetzt liegt natürlich ein wenig bier im kühlschrank und so?!!!
HALT STOP.....nicht das gute Bier wegschütten! Wo wohnst Du, ich komme vorbei und kümmer mich drum! ;)

Wie alt bist du denn? Spricht deines Alters wegen was dagegen, Bier im Kühlschrank zu haben? Die Wahrheit zu sagen, ist meist die beste Lösung. Auch, wenn deine Eltern sich wohl nicht freuen werden, dass hinter ihrem Rücken Party angesagt war. Aber vielleicht haben sie ja als Jugendliche auch mal sturmfreie Bude genutzt und haben Verständnis.

So lange es "ein wenig Bier" ist, wird sich doch sicher niemand aufregen, oder? Ansonsten: Wahrheit sagen, Gäste trotzdem einladen, Bruder dazu nehmen. Schönen Abend!

entweder du stehst dazu oder aber, lasse alles verschwinden. ich bin für das erste.

bier trinken, flaschen entsorgen, fertig?
Marcels04 am 15. April 2009 11:26 dann habe ich aber einiges intus :D

wie viel ist ein wenig?? wenn es nur zehn flaschen sind ist das denke ich okay oder du versteckst die flaschen in dein zimmer aber ist das notwendig wofür hast du einen mund
Lade deine Eltern ebenfalls zur Party ein.
Sei ehrlich, wenn sie nach Hause kommen und sag ihnen, dass du lediglich mit ein paar Freunden ein paar Bier trinken wolltest (vorausgesetzt du bist schon 16).

Kinder dürfen Bier trinken ?
Marcels04 am 15. April 2009 11:28 ich bin 16!
was ist wichtiger? Fuß oder Bier? Schütt das Zeug weg!
gigaGurke am 15. April 2009 11:23 wie kann man denn nen fuß wegschütten?
lacht

Zunächst müsste man erst einmal wissen, ob Deine Eltern einen Krankenbesuch machen oder ob sie bleiben. Du kannst ja noch ein paar Flaschen Bier holen und etwas mehr zu essen vorbereiten
schick die Eltern ins Kino oder spendiere ihnen ein Abendessen außer Haus

nich einfach so bier wegkippn, kommt drauf an was fürn bier- öttinger und sternburger kannste ruhig entsorgen bei krombacher,veltins und 5,0 wird ichs mir überlegn...
Marcels04 am 15. April 2009 11:28 veltins
Sei zu deinen Eltern ehrlich. Warum das Bier wegschütten, es hat Geld gekostet. Wenn du jetzt lügst, vertrauen Sie dir nicht mehr immer.
=) NRW
Passt ja, wo genau und um wieviel bier handelt es sich?