Frage von WellenLoveS, 73

Was tun! Mein Welli! ?

Es tut mir leid aber ich bin grade so hysterisch und aufgewühlt! :( Als ich grade neues Wasser in den Käfig von meinen Wellis tun wollte, ist mir aufgefallen, das der eine was am Bauch hatte (nen Krümel oder so ) und dann wollte ich den Weg machen. da er ziemlich müde war, dementsprechend nicht die beste Laune hatte, hat er mich gebissen. Bis jetzt nichts schlimmes aber!: Ich habe mir ne Stunde davor die Nägel lackiert und sie waren auch trocken, nur das blöde war, das es eine dicke nagelschicht war und da jetzt ein Riss oder so ne Art Loch in den Lack kam. Kann es jetzt sein das er was verschluckt hat und was passiert?

Antwort
von Schnabelspatzen, 24

Ich würde mir keine Sorgen machen, der Welli wird das Stückchen nicht gefuttert haben.

Lass die Kleinen nachts schlafen, Wasser kannst Du auch noch morgens geben und evtl. Krümel fallen auch von alleine ab oder werden von den Wellis weggeputz.

Dann sind die Kleinen (hoffentlich) ausgeschlafen und nicht mehr grantig.

Antwort
von Sabsi69, 31

Mach dir keine Sorgen da passiert nix. Die kleinen Kerle können schon was ab, zumal ich nicht glaube das er was gefressen hat

Antwort
von LazySandy, 13

Ahoi WellenLoveS

Ich glaube nicht, dass dein Welli das gefressen hat. Also meiner frisst ja irgendwie alles :D aber wahrscheinlich hat deiner es... naja ausgespuckt kann man nicht sagen... also ich würde sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst :-)

LGö Sandy

Antwort
von Mandrinio, 25

Ich glaube nicht, dass der Sittich das gefressen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten