Frage von Wilmette55, 5

Was tun, mein Freund ist eifersüchtig?

Hallo, mein Freund ist eifersüchtig, da ein Mitschüler immer seinen Arm auf meinen Schoß legt. Ich habe meinen Freund jetzt schon klar gemacht, dass ich von meinem Mitschüler nichts wissen möchte, sondern mich einfach gut mit ihm verstehe. Das hat mein Freund auch verstanden, aber er ist so sauer, dass wenn mein Mitschüler das noch einmal macht, dass er ihm dann eine knallt. Ich drehe mich auch jedes mal weg, wenn mein Mitschüler das macht. Der Junge steht übrigens auf mich. Jetzt habe ich Angst, dass es dann noch Prügel gibt, wegen mir. Was soll ich tun?

LG

Antwort
von selemin, 1

Ganz ehrlich ich kenn keinen Jungen der seine Hand aufm oberschenkel legt mit den er nich zsm ist. Wenn man mit dem mädchen zsm ist macht man das. Ich würde deinen freund der seine hand auf deinem schoß legt der soll das lassen sons klatsch den eine. Ich versteh volkommen das dein freund wifersüchtig ist

Antwort
von Hugito, 1

Dein Freund ist zu Recht eifersüchtig. Ich verstehe nicht, dass du dem Mitschüler erlaubst, sich so zu benehmen. Willst du deinen Freund los werden?

Kommentar von Wilmette55 ,

Ich möchte meine Freund nicht loswerden. Wir sind frisch zusammen. Ich verstehe ihn ja auch. Nur mein Mitschüler will es nicht verstehen.

Kommentar von Hugito ,

Nein. Du musst doch klarstellen, wer dich anfasst und wer nicht. Das kannst nur du alleine entscheiden.

Antwort
von Mirarmor, 3

Statt das nur deinem Freund klar zu mache, sag doch dem Mitschüler, er soll die Finger von dir lassen.

Arm auf den Schoß geht zu weit im normalen Umgang!

Sag deutlich, dass du das nicht möchtest.

Antwort
von marcelbua, 4

Einfach deinen Kollegen es sagen! Das ist keine Freundschaft wenn er weis das du einen Freund hast.
Würd ihm auch eine Klatschen, ganz ehrlich.

Kommentar von Wilmette55 ,

Er weiß es ja auch. Meinst ihr, dass mein Freund und mein Mitschüler sich Prügeln werden?

Antwort
von BieneT, 5

warum sagst du deinem Mitschüler nicht, dass er seine Finger bei sich behalten soll?

Kommentar von Wilmette55 ,

Ich drehe mich jedes mal weg, wenn er das macht. Und gebe ich damit auch zu verstehen, dass ich das nicht will, er macht es aber trotzdem. 

Antwort
von cannelloni, 4

klopf deinem Mitschüler auf die Finger und verbiet es ihm. Wegschauen ist keine Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten