Frage von Frosch1210, 85

Was tun mein Bruder wird bevorzugt?

Also wie schon gesagt mein Bruder wird bevorzugt von meinen Eltern

Ich darf nicht einmal zehn Minuten alleine zu Hause bleiben weil ich konnte meinem Bruder ja was tun

Ich darf deshalb nicht einmal in meinem Bett schlafen weil ich könnte ja in der Nacht und mein Bruder was tun

Ich wollte mir heute einen Saft machen doch das wäre der Letzte gewesen und weil mein Bruder in Volker hat er ihn bekommen

Mit meinen Eltern kann ich leider nicht reden das habe ich schon ein paar mal probiert aber es hilft nichts sobald ich wenn wir zum Beispiel wohin fahren will und ich ein Wort sage werde ich gleich verarscht

Ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein ich bitte um dringende Hilfe ich halte das so nicht mehr aus. Ich bin am Boden zerstört bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchen0015, 25

Gibt es in deiner Schule eine|n vertrauerns Lehrer|in oder so was? Geh zu ihm|ihr und besprecht das! 

                                 Hoffe es hilft☺

                                                                                               LG Leni ❤

Kommentar von Frosch1210 ,

Nein gibt es bei uns leider nicht

Kommentar von lenchen0015 ,

O achsoo

Antwort
von FriendlyGirl, 41

Ich würde vlt noch mal versuchen mit deinen Eltern zu reden...Und mach vlt einfach mal was mit deinem Bruder. Und dann sehen deinen Eltern auch das es ja alles klappt😊

Kommentar von Frosch1210 ,

Das geht nicht so bald ich an seinem Zimmer vorbei gehe schreit er mich an un sagt: " Geh weg"

Kommentar von FriendlyGirl ,

Rede vlt mal mit deinem Bruder und deinen Eltern zsm...Ihr findet bestimmt eine Lösung 

Antwort
von noeminbg, 44

Vll siehst du es nur so - ich würde deine Eltern mal höflich ansprechen. Offenheit hilft meistens.. Sprech über deine Gefühle und warum du es so siehst. LG 

Kommentar von Frosch1210 ,

Das hilft nichts hab es schon oft probiert da werde ich dann nur verarscht