Frage von Kuscheltierfan, 53

Was tun? Mag er mich auch?

Hey,ähm...diese Frage ist mir jetzt peinlich, aber ich weiß nicht was ich machen soll.. Als ich ungefähr im Halbjahr meines neuen Schuljahrs angekommen war,fing ich an Gefühle für einen Jungen zu entwickeln. Ich kenne ihn nur aus dem Bus und er ist auf dem Gymnasium und ich auf einer Realschule. Auch zu dieser Zeit (vielleicht auch etwas später) begann ich auch Gefühle für den Bruder meiner besten Freundin zu entwickeln.. Wir waren dann mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Schoppen und ich war total oft bei ihm bzw.in seiner Nähe. Nachher fragte meine BFF ob ich in ihn verliebt bin. Ich wurde prompt rot und sagte nein..Ich will es ihr nicht sagen,da sie wirklich ALLES weiter erzählt. Manchmal habe ich das Gefühl das er auch in mich verliebt ist weil er viele "Andeutungen" macht. Was soll ich tun? (Bitte keine Haterkommentare)

Antwort
von xeticia, 35

Sag es deiner Freundin. Sie wird dir bestimmt helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten