Frage von Visca96Bayern, 123

Was tun Mädchen wenn sie merken dass ein Junge sie liebt(Aus der Klasse)?

Antwort
von footballgirl159, 56

es gibt verschiedne typen von Mädchen also ungefähr 3

1.die ersten erzählen es jedem und oder lästern über ihn

2.die zweiten machen sich hübsch und versuchen zu flirten

3.und die dritten sprechen mit ihm und sagen was sie denken

LG footballgirl159

Kommentar von Visca96Bayern ,

Wenn man denen dass sagt und sagt erzähl das bitte nicht weiter halten die sich dann daran?

Kommentar von deltamasta38157 ,

4: Sie schreiben das sie dich lieben uns zsm. Sein wollen und sagen dann nur spas was soll ich mit dir usw.

Kommentar von deltamasta38157 ,

:4 sie sagen sie lieben dich flirten fragen ob ihr zsm. Sein wollt und aus heiterm himmel ind dann schreiben sie nur spas was soll ich mit dir du bist so hässlich

das ist die gattung 4=bitches

Antwort
von daniixtl, 49

Kommt drauf an ob sie etwas von dem Jungen wollen oder nicht.

Antwort
von Gilbert56, 47

Irgendwann fragt sich jede "Will er mich oder nur meinen Körper?"

Antwort
von 321123456789, 20

Wenn es ein Junge mir sagen würde, würde ich ihm sagen , was ich denke und es KEINEM erzählen!!! Er hat mir das anvertraut und brachte garantiert viel Mut und Überwindung. Ich würde es niemandem sagen und versuchen Das Verhältnis entweder zu verbessern wenn ich ihn auch liebe, oder halt einfach das Verhältnis verbessern weil ich ihn mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten