Frage von Ususjdjdh, 110

Was tun, Mädchen ignoriert mich schreibt nicht mehr und hat mich bei whats App geblockt?

Hallo liebe User, ich habe vor Ca 5 Monaten ein Mädchen kenngelernt im Internet und habe sie noch nie gesehen oder sind noch nicht dazu gekommen und zu treffen. Wir sind immer prima ausgekommen hatten viel Spaß und haben uns vieles gezeigt also im Chat bei whats App und haben auch öfter mal telefoniert, also alles gut. Dann gab es aber eine ausereinandersetzung vor 1er Woche. Und zwar ich hatte mich bisschen darüber beschwert das sie mich nicht so behandelt wie ich sie, z.b das es ihr nicht soo wichtig is das wir endlich mal was unternehmen etc..., dann hat sie sich aber darüber auf geregt und fades nicht stimmt ..., okay, dann habe ich mich bei ihr entschuldigt und naja es war halt vielleicht nicht alles so wie vorher haben auch zwei Tage nicht mehr geschrieben weil sonst jeden Tag. Dann habe ich sie wieder angeschrieben also zwei Tage danach und sie antwortet mir nicht mehr, geht nicht mal auf die Nachricht bei whats App. Dann schreibe ich sie Darauf nochmal an nach 6 Stunden so wieder nichts nach einem Tag schreibe ich eine normale sms, wieder nichts. Nach einem Tag wieder geht sie bei whats App auf dem Chat und blockt mich. Dann habe ich ihr wieder eine normale sms geschrieben aber es kommt nichts mehr! Hmm was kann ich jetzt tun, was könnte sein?? Ich bitte euch um viele Antworten, lg ! Und übrigens ich bin 16 Jahre alt :D. Und vielleicht braucht ihr noch das, sie ist 15.

Antwort
von 19BVB09, 74

Entweder ist sie aufeinmal in die Pubertät gekommen,

oder sie hat jetzt einen anderen gefunden und sie macht es sich besonders leicht, sich von Dir zu "trennen".

Antwort
von Healzlolrofl, 54

Sie ist Nachtragend und sie fand es kindisch von dir. (Was es ja auch ist.)

Jeder Mensch ist individuell. Nicht jeder Mensch ist gleich - das solltest du dir vielleicht merken.

Du hast es bei ihr verk... :-)

Aber die nächste kommt bestimmt, merk dir nur: Mach nicht den gleichen Fehler nochmal.

Antwort
von vishy7, 38

vllt einfach in ruhe lassen?

No hater :)

Antwort
von Joschi2591, 36

Du scheinst Dich zu einem Stalker zu entwickeln.

Kapierst Du es nicht oder willst Du es nicht kapieren?

Sie hat die Nase voll von Dir und will nichts mehr von Dir wissen.

Spar Dir Deine Versuche. Damit erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten