Frage von Jana1567, 69

Was tun Liebe bitte nur Hilfreuche antworten ?

Hallo Ich sehe in zwar nur in einer bestimmten jahreszeit aber dort jeden Tag an anderern wo ich in nicht sehe denk ich trotzdem an ihm auch er mag mich voll gerne zumindest macht er anspielungen ?! Wie kann ich in jetzt angeln oder bekomm ich in ohne das ich in őfters sehen muss mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmike4, 17

Sprich ihn einfach an oder unternehmt was

Antwort
von Dilithium, 47

Kannst Du die Frage bitte noch mal so schreiben, dass man ansatzweise erkennen kann, welche Hilfe Du benötigst?

Kommentar von Jana1567 ,

Wie ich in bekommen kann wen ich in nicht so ift sehe ist meine frage mfg

Kommentar von Dilithium ,

Also - ich versuche mal vorsichtig zu interpretieren ... Was kannst Du tun, damit sich ein Junge/Mann? für Dich interessiert, den Du nur selten siehst?

Genau das gleiche, wie wenn man sich oft sieht. Nett sein, Komplimente machen, vorschlagen, etwas Gemeinsames zu unternehmen ... Nachrichten schreiben würde ich eher nicht empfehlen, dass könnte zu Mißverständnissen führen.

Antwort
von Taimanka, 39

bitte schlaf Dich aus und stelle Deine Frage morgen noch einmal, aus Respekt denen gegenüber, die das lesen und beantworten sollen.

🙋

Kommentar von OldAndy ,

Ausgezeichnete Antwort - zudem hat die Frage auf "unserem" Angelforum rein gare nichts zu suchen!

Kommentar von Taimanka ,

😉 ...

Antwort
von OldAndy, 5

Hallo Gute-Frage-Organisation - diese Frage hat hier nichts zu suchen! Bitte besser kontrollieren!

Antwort
von webya, 31

und jetzt die Frage noch mal auf deutsch. Die ist so nicht zu verstehen.