Frage von ka124, 126

Was tun, krieg ihn von silvester nicht mehr aus dem kopf!?

Ich war an Neujahr beim Freund der BFF mit vielen anderen Typen und Pärchen. Und wie es kam (war die einzige single) wirde der Alkohol mein bester Freund und ich hatte zu viel.
Als ich ein Nickerchen auf der Couch dann also gute Idee epfand fing ich dort an mit S (erfundener Name) zu reden. Er kam nähee gerutscht und ich endeckte sein Diabetes Gerät and der Hüfte... Schliesslich legte er seinen Arm um mich usw. Wir lagen dort dann so miteinander und er fasste mich immer wieder so an der hüfte an, streichelte mein Becken. Alle anderen Teilnehmer haben aich anscheinend köstlich über unser Verhalten amüsiert (sind ansonsten beide eher schüchtern). Aufjedenfall lagen wir bis Ende des Abends zirka 1:30-4:00 am Morgen auf der Couch, lachten & schauten Bilder an. Er spielte mit meinem Gesicht mit den Lippe am meisten. Aber wir küssten uns nicht! Nach dem ganzen Abend bei der Verabschiedung sagte er meiner BfF das er das ganze schön fand. und fragte mich auch noch ob ich seinen namen noch kenne....
Das war alles. Am nächsten Tag gingen wir in dieser riesen Grp. in den Ausgang und er war schliesslich mit uns im Auto und es war sehr angespannt zwischen uns beiden. Halt peinliche Stille. Währens der Fahrt unterhielten wir uns kaum und im Club (sowie im Auto) bemerkte ich das er sehr oft seinen Blick zu mir wandte und kaum losliess als ich ihn ertappte dabei. Bei der Rückfahrt war alles i.O wir waren lustig miteinander (Alkohol war im Spiel aber nicht zu viel) assen McDonalds. und hatten 45minuten lang Unterhaltungsstoff. Dabei war auch Körperkontakt ab und zu im Spiel.
Meine Frage ist jetzt: Soll ich mich bei ihm melden? Hat er das ganze nur gemacht weil er betrunken war? Was ist die Meinung von euch Männern/Jungs??
Ich kriege ihn devintiv nicht aus dem Kopf! Er ist 20 ich 18. Meine BFF meint das er sich nicht bei mir melden wird da einer aus der Gruppe mich nicht besonders mag... Bitte viele Antworten die hilfreich sind :( dankeshön!
nicht zu vergessen er hat noch ein Viedeo gedreht am Abend wo wir beide übereinander liegen und komisches Zeugs labbern. er einfach meine Beine hochhebt usw. Er ist nicht perfekt aber so süüsss! (ps habe noch nie erlebt das mich einer so aus der Fassung bringt.)

Antwort
von lovelymissx, 55

Meld dich bei ihm! Du wirst es sonst bereuen.
Und es kann dir auch egal sein, ob dich da jemand mag oder nicht. Wenn er sich davon beeinflussen lässt, dann ist er definitiv nicht der richtige.

Antwort
von KaugummiLiebe, 73

Naja man sagt ja, dass der Alkohol die Wahrheit ans Licht bringt oder so ähnlich ^^
Und wenn du ihn magst dann überwinde einfach mal deine Schüchternheit und melde dich bei ihm ... Viel Glück dabei :)

Antwort
von HERRBERND22, 13

Ja, melde dich bei ihn, schreibe ihn an. Gib nichts auf die Meinung anderer. Warte nur seine Reaktion ab. Wenn mehr daraus wird toll. Ansonsten weisst du ja was es bedeutet.

Antwort
von Almuric, 18

Es ist ja wohl so, daß da eindeutig was zwischen euch ist. Der Alkohol kann nur das zutage bringen, was sowieso schon in einem drinnen ist. Spielt also bestenfalls eine Vermittlerrolle.

Wenn er ohne zu schüchtern ist, mußt du die Initiative ergreifen und ihm helfen einen Weg zu finden, sich über seine Gefühle klar zu werden, damit er sie entsprechend äußern kann.

Aber erstmal mußt du dir über deine Gewißheit verschaffen.

Wenn du diese Gelegenheit verpaßt, wirst du nie erfahren, ob´s geklappt hätte und dir ewig Vorwürfe machen.

Gib der Sache eine Chance und los geht´s...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community