Frage von samianto, 35

Kumpel, beste Freundin, was tun?

Es ist so... Ich habe eine beste Freundin, und ein Kumpel gehabt. Wir 3 hatten so viel Spaß im Unterricht oder in der Pause. Ein Mädchen aus unserer Klasse hatte sich mal vor gesetzt neben meinen Kumpel, meiner besten Freundin und mir. Seit da an, hat sich alles verändert... Mein Kumpel hatte noch ein Freund, mit dem wir auch so viel Spaß hatten. Aber seit dieses Mädchen sich nach vorne gesetzt hat, waren wir sozusagen nicht mehr da, wir trotzdem immer noch Spaß zusammen, aber wenn sie da war, war er weg, er war wie eine andere Person, sie hat ihn sozusagen verändert. Ich hab ihn geliebt als Kumpel (ich meine nicht wenn man zu seinem Freund sagt, ich liebe dich, sondern unter Freunden: hab dich lieb! Er hat die Klasse gewechselt, er sagte wegen den Noten, aber ich glaube, weil er dort mehr Freunde hatte mit denen er abhang. Die Sache ist, ich vermisse ihn,sehr, aber meine beste Freundin ist sauer auf ihn weil er uns, in ihren Worten benutzt hat, aber ich vermisse ihn sehr. Ich will ihm Hallo sagen oder Wie gehts, aber irgendwie mache ich das nicht, weil ich denke, dass meine beste Freundin dann auf mich ist, und mir dann sagt, ich fall auf seine ausnutzerei rein und lasse das mir gefallen! Ich will aber Kontakt mit ihm. Was soll ich tun? Die Freundschaft zu meinem Kumpel aufgeben? Mit ihm Kontakt haben, aber meine Freundin wäre sauer?

Antwort
von annegret1928, 6

Sag ihm das du ihn vermisst und ob ihr euch vieleicht wieder treffen wollt.frag ihn am besten auch ob er deine Freundin auch vermisst wenn er ja sagt kannst du es ihr dann erzählen vieleicht ist sie dann nicht mehr so sauer auf ihn...

Vieldicht versteht deine Freundin das auch das du ihn vermisst 

Probiere es eifach mal hoffe das ich helfen konnte

LG annegret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community