Frage von joelle23590, 36

Was tun. Kann es was schlimmes sein?

Ich bin heute morgen aufgewacht, weil ich ein stechen in der Brust gespürt habe. Ich war blass und hatte kalten Schweiß auf der Stirn. Als ich aufstehen wollte bin ich umgekippt. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Als ich aufgewacht bin hab ich ein Grippeln im linken arm gesprürt der bis in die Fingerspitzen ging. Mein puls ist sehr langsam.

Antwort
von tuedelbuex, 21

Lass es vom Arzt abchecken.....eventuell (oder besser) noch heute (Krankenhaus oder ärztlicher Notdienst). Mit Herz u. Kreislauf ist nicht zu spaßen! Gute Besserung!

Kommentar von joelle23590 ,

Ok danke.

Antwort
von Guardianstealth, 14

Auf jedenfall zum Arzt, mit dem stechen und dem kribbeln im Arm hört sich nicht gut an. Wie hier schon jemand sagt kann es auch vom Wachstum kommen aber bei so etwas lieber dann einmal zum Arzt.

Kommentar von joelle23590 ,

Okay ich hoffe das es vom Wachstum kommt. Hatte zuerst gedacht das es vllt von meinem Herzfehler kommen kann. Aber ich höre mal auf euch.

Kommentar von Guardianstealth ,

Deshalb zum Arzt, gerade wenn Du sagst das Du einen Herzfehler hast.
Ganz ehrlich bei solchen Fragen nicht im Internet schauen oder fragen, vernünftige Antworten wird Dir nur dein Arzt geben können.

Kommentar von tuedelbuex ,

Ganz ehrlich bei solchen Fragen nicht im Interne schauen oder fragen



Dem schließe ich mich an! Gerade bei der Vorgeschichte!

Antwort
von ivikiwi478, 16

Wachstum. Hast du irgendwelche vererblichen Krankheiten  

Kommentar von joelle23590 ,

Ja ich habe seid Kindheit einen Herzfehler wusste aber nicht, dass es jetzt doch so schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten