Frage von claudiasjungs, 60

Was tun jungs wenn sie verletzt worden sind oder enttäuscht?

Antwort
von igotbillstopay, 11

Das kommt ganz auf den Charakter der Person drauf an. Ich zum Beispiel bin eine Person die meistens mit Freunden über sowas redet die mich schnell aufheitern können da ich mit Freunden meistens nie wirklich ernsthafte Gespräche über sowas führe.

Dadurch nehme ich das Thema dann auch schneller nicht mehr ernst und kann auch viel schneller wieder darüber lachen. Jedoch hängt es auch ganz von dem Thema ab. Oft gibt es ja auch Sachen die dich verletzen oder enttäuschen über die du aber mit Freunden gar nicht reden kannst oder willst.

In dem Fall leg ich mich einfach Abends in mein Bett und denke solange darüber nach bis ich einchlafe :D

Ich finde dabei hilft es dann auch Musik zu hören die man mag.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir in irgendeinerweise weiter:)

Antwort
von MarvinW97, 36

Damit leben den schmerz runterschlucken wenns nötig ist am abend wenn sie alleine sind weinen und dann einfach nächstesmal mit weniger erwartung an etwas rangehen. Kommt auch immer drauf an was der anlass ist

Kommentar von claudiasjungs ,

Kann das auch sein das sie sich dann nicht mehr melden ?

Kommentar von MarvinW97 ,

Also wenn sie von einem Mädchen entäuscht worden sind aufjedenfall dann fahren sie erstmal in den "das mädel ist mir eh egal ich komm auch gut ohne sie klar" Modus

Also bei mir war das so ich habe gefühle für den jungen der 3h von mir entfernt wohnt und ich hab ihm dann hald erklärt es ist sowieso sinnlos und es bringt doch eh nichts und er hat dann mit hmm oke geantwortet und jetzt meldet er sich nicht mehr

Wieso nimmst du denn schon die antwort vorweg wieso hast du nicht erstmal gewartet bis er was dazu sagt das du gefühle für ihn hast?

Ja hab ich ja aber er hat dann darauf nichts gesagt

Hm Ja gut dann lässt sich da wohl nichts machen scheint so als würde er deine Gefühle eher nicht erwiedern und um dich nicht weiter zu verletzten meldet er sich nicht mehr

Einerseits hat er mich mal so neben bei gefragt ob ich ne Beziehung will aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus bei ihm ...

Ich sag immer ein Nein hast du schon wenn du es nicht versuchst aber ein JA kann es noch werden :)

Antwort
von Gina1230, 20

Wenn sie alleine sind, das gleiche wie Mädchen. Die einen schreien ins Kopfkissen, die anderen weinen, die nächsten werden mutlos oder agressiv oder alle Reaktionen kommen kurz hinter einander.

Manche wollen dann nur noch alleine sein, andere sprechen mit Freunden darüber.

Und die Psychos verletzen sich und/oder andere.

Antwort
von Sillexyx, 35

Sich ablenken und ihre Hobbys machen. 

Antwort
von TheAnonymouse, 26

Ablenkung suchen und alles überspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten