Frage von Minny137, 61

Was tun, Junge in Freundin verliebt?

Hey, ich Habe mit einer Freundin von mir, neulich die Nummer von einem Jungen bekommen...Den finde ich ganz nett und so. Nun, er mag aber meine Freundin und hat ihr das auch schon geschrieben ( wir Wohnen 2 Std. Auseinander, die beiden auch).

Sie ist jetzt voll verzweifelt, weil Sie ihn halt nicht sooo toll findet. Er hat sich mir auch schon öfters anvertraut, also private Sachen geschrieben und so. Wieso ist er in die falsche verliebt? Was kann ich machen, das er mich auch mehr mag? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Glg Minny...

Antwort
von JZG22061954, 19

" Wieso ist er in die falsche verliebt. " Dir ist aber schon bewusst, das dies nur deiner eigenen Wahrnehmung entspricht und der besagte Junge in dieser Hinsicht mit absoluter Sicherheit einer ganz anderen Meinung ist sprich er ist voll davon überzeugt in das für ihn einzig richtige Mädchen verliebt zu sein. Pech ist dabei natürlich, das genau dieses Mädchen aber seine Gefühle nicht erwidert und warum nun deine Freundin deswegen verzweifelt ist, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie steht halt nicht auf diesen Jungen und basta und das sollte sie ihm natürlich so auch zwar nett aber auch sehr deutlich vermitteln und mehr Handlungsbedarf gibt es für deine Freundin unter den gegebenen Umständen nicht. Du selbst hingegen kannst nichts anderes tun, als zu versuchen auf dem Wege der Freundschaft mit diesem Jungen, vielleicht doch noch ans Ziel deiner Wünsche zu gelangen und ganz ausgeschlossen ist das natülich nicht.

Antwort
von Berlinfee15, 15

Guten Tag Minny137,

wenn Deine Freundin den Typ nicht soooo toll findet sollte sie ihm klaren Wein einschenken. Wobei Du Dich da raus halten solltest.

Noch hast Du sein Vertrauen, was sich aber auch jederzeit verändern kann.

Auch wenn Du davon träumt, dass ER Dich bevorzugt, bleibt nur Warteposition, die aber  (deinerseits) nicht verstärkt werden sollte.

Gefühle haben kein Abo. Behalte Augen einfach offen auch für andere.

Alles Gute.

Kommentar von Minny137 ,

Danke für deine lange Antwort...Mach ich :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Da hilft nur Klartext. Deine Freundin will ihn nicht und das sollte er wissen. Fairerweise sollte sie ihm das sagen

Antwort
von Pandafreundlich, 26

Leider garnicht, warten und hoffen, aber enttäusch ihn nicht oder vermies ihm nicht deine Freundin, ganz wichtig !!

Kommentar von Minny137 ,

Okay...Danke :-|

Antwort
von figgugegu, 19

Du kanst da leider nicht viel machen das tut mir leid für dich

Kommentar von Minny137 ,

Okay, Danke :-|

Antwort
von lieley, 9

Viel kannst du da echt nicht machen das ist auch schade. das er dir paar Sachen anvertraut ist ja auch schon einer kleinen Freude werd (ich weiß das hört sich  💩 an weil du mehr fühlst) aber das zeigt ja das er dich auch mag
Lg 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community