Frage von Krisiboening, 63

Was tun Jungs, wenn sie verliebt sind?

Antwort
von Unbekannt199X, 50

Also ich persönlich schaue Mädchen ganz tief in die Augen und lächel ihr zu und warte auf ihre Reaktion ob sie auch zurück lächelt oder vielleicht sogar zwinckert und dann versuche ich sie anzusprechen oder sie mal zärtlich an zu stubsen bzw zu streicheln... je nachdem wo zu man gerade kommt... kommt immer auf die Situation drauf an... manch mal versuche ich sie auch leicht zu ärgern z.b. kitzeln oder so... kommt halt auch auf das Mädchen an wie sie so drauf ist...

Kommentar von Krisiboening ,

okey,machst du dann sowas auch in den Pausen in der Schule oder so?

Kommentar von Unbekannt199X ,

ja das mache ich hauptsächlich nur in den Pausen weil ich mich während des Unterrichts konzentrieren muss... naja ausser ich habe wieder Unterricht den ich langweilig finde... (Ich nutze eigentlich jede Chance zum flirten wenn ich an dem Mädchen interessiert bin ) :-P

Antwort
von Ossichi, 40

Das kann man gar nicht so pauschal sagen, da das von Person zu Person unterschiedlich ist...

Kommentar von Krisiboening ,

und wie ist es bei dir?

Antwort
von samanthawarnke, 45

Sie wollen dich besser kennen lernen und versuchen Zeit mit dir zu verbringen.

Antwort
von iLoveYou2905, 36

Wenn sie dich sehen lauter schrott labbern und nervös werden

Antwort
von FacelessShadow, 40

Sie lernen wie man einen deutschen Satz schreibt!

Kommentar von Krisiboening ,

????

Antwort
von Virginia47, 17

Das hier

Kommentar von Krisiboening ,

so eine Frage stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten