Frage von PaulineDulax, 71

Was tun jmd ohne Nummer ruft mich ständig an?

Hallo seit paar Tage ruft mich jmd ständig an, das komisch ist diese Person hat keine Nummer wenn sie anruft steht da unbekannt. Was soll ich tun ? Eben hat sie mich angerufen und ich konnte komische Geräusche hören Leute die diskutieren. Was soll ich tun hab Riesen Angst

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo PaulineDulax,

ich denke, dass du keine Angst haben musst. Wenn du gar keine Anrufen mehr haben möchtest, die ohne Rufnummer erfolgen, dann kannst du das je nach Handy selbst einstellen, oder aber eventuell bei deinem Anbieter vermerken lassen.

Solltest du Kunde bei uns sein, dann kannst du die Einstellung nur selbst vornehmen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von LGBTsupport, 32

Ignorieren. Wenn das nicht hilft, kannst du bei deinem Anbieter diese Nummer sperren lassen. (Dein Anbieter kann die Nummer sehen)

Antwort
von Bunny222, 35

Du kannst bei den Einstellungen auf 'nicht stören' gehen und dann 'Manuell' aktivieren, so kenn dich keine Unbekannte Nummer mehr anrufen. (Diese Erklärung ist allerdings nur für iOS Nutzer, die Erklärung für Android findest du aber sicher im Internet)

Antwort
von wilees, 24

Trillerpfeife benutzen.

Kommentar von Shokat87 ,

Dummer Ratschlag!
Es gab schon genug Fälle wo es da zu Anzeigen wegen Körperverletzung kam!

Antwort
von Meister65, 37

Geh einfach nicht mehr dran. Wenn dies nicht helfen sollte wirst du wohl deine Nummer wechseln musst.

Kommentar von Meister65 ,

müssen*

Antwort
von archibaldesel, 39

Einfach mal rangehen und fragen, wer dran ist. Kostet doch deren Geld, wenn sie dich anrufen. Allerdings nur, wenn du abnimmst.

Antwort
von Miiiooouuu, 30

Das ist wahrscheinlich nur ein Witz. Mach dir nicht draus, einfach ignorieren.

Antwort
von kenibora, 22

Ganz einfach...nicht abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community