Frage von stewie91, 63

Was tun jetzt wenn man bei seiner Freundin rausfliegt?

Hallo zusammen, ich bin bei meiner Hochschwangeren Freundin rausgeflogen, hab es wohl an die Wand gefahren. Grund: Ich habe vor 3Monaten mein Job verloren. Wir sind auch vor knapp 5 monaten zusammengezogen. In diesen 3 Monaten, habe ich wirklich nichts gemacht mit Bewerben etc (5 Stück kurz nach verlust des Jobs schon). Ich weiß das es doof ist von mir ist, bin irgendwie in ein Loch gefallen. Ich habe zu ihr auch ganz ehrlich und ins gesicht gesagt, ich packs gerade nicht, helf mir raus. ihre Reaktion, nur auf einem Rumhacken, hat sämtliche motivation genommen. Ja und ich weiß da muss ich auch selbst raus. Ich hab nur um hilfe gebeten und nicht für das gegenteil. soweit so gut, bin momentan einfach verzweifelt. Ich bin die nächsten Tage untergekommen bei kumpels, nur wie lang , das weiß ich nicht.

was kann ich jetzt machen?

welche schritte sind jetzt am sinnvollsten/wichtigsten?(nicht wegen ihr, sondern wegen mir,ämter etc)

bin momentan sehr planlos und danke für jede hilfe

Antwort
von tactless, 48

Bei einer neuen Frau reinfliegen .... 

Kommentar von stewie91 ,

Danke für den lacher :D wäre ne option

Antwort
von sonnymurmel, 41


welche schritte sind jetzt am sinnvollsten/wichtigsten?(nicht wegen ihr, sondern wegen mir,ämter etc)





Am sinnvollsten ist du suchst dir einen neuen Job und übernimmst mal für dich Verantwortung.

d.h. Bewerbungen und nochmal Bewerbungen schreiben .....

Wenn du keine Wohnmöglichkeit hast, kannst du z.B.am Montag  um 8.00 Uhr auf dem zuständ. Sozialamt vorstellig werden.

Kommentar von stewie91 ,

Vielen lieben Dank.
Das mit der Verantwortung ist mir bewusst, sollte ich machen und versuche ich auch, nur ist das momentan ein wenig schwierig.

das mit dem sozialamt, ist das zwingend dort wo ich gemeldet bin oder geht das auch, wenn ich jetzt z.b zu meinem besten kumpel gehe , der 600 km entfernt ist?(evtl da von neu anfangen)

Kommentar von sonnymurmel ,

Bei deinem Kumpel (Wohnort) musst du dich  an/ummelden.

Appropos Verantwortung: Ist deine Freundin von dir schwanger?

Kommentar von stewie91 ,

ok alles klar.

ja ist sie. das macht die ganze sache ja noch nicht schwieriger. weil ich nicht weis wie es weiter geht. zu meinem kumpel meinte sie, quasi ich soll mich um alles kümmern(wo sie recht hat) aber in die wohnung komme ich nicht mehr. und auf sowas lass ich mich nicht ein....ich war für sie immer da und jetzt hätte ich sie mal gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten