Frage von MesutE, 32

Was tun Internet von Handy geht nicht?

Wir besitzen eine o2 homebox 2.Das Internet geht auf den Handys meiner Familie,doch bei meinem Handy kann ich mich nicht verbinden.Mit dem Laptop kann ich ins Internet auch gehen.Ich kann seit gestern nicht mit meinem Handy ins Internet.Mein Handy ist im sehr gutem Zustand also was könnte die Ursache für dieses Problem sein.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mesut E.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 18

MAC-Filter am Router aktiv ?

findest du die SSID (WLAN-Name) ?

wirst du aufgefordert dann den WLAN-Schlüssel eizugeben ?

beschreibe es einfach mal ;)

lösche auch mal das gespeicherte WLAN-Profil am Handy für dein WLAN daheim und verbinde dann neu

Kommentar von MesutE ,

Ich muss den WPA Schlüssel angeben und mache es auch immer aber es geht nicht.

Kommentar von netzy ,

die Aussage "geht nicht" - hilft niemanden ;)

kommt eine Fehlermeldung, sonstwas ..............?

auch hatte ich dir mehreres vorgeschlagen

Antwort
von tepuilla, 10

wlan profil löschen am handy und dann neu verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten