Was tun in Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Realschule im Moment das Richtige für dich ist, dann ist es so.

Wenn du Später doch noch ein Abitur oder sonstwas machen möchtest, kannst du das immer noch machen.

Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Ist aus persönlichen Gründen nach der zehnten Klasse Gymnasium raus, hat ne Ausbildung gemacht und 5 Jahre später sich dann wieder umentschieden, sein Abi nachgemacht und angefangen zu studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Realschule besuchen und anschließen vor Ende die Bundesagentur für Arbeit besuchen und ein Gespräch suchen welche beruflichen Aussichten dir offen stehen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelschule heiß zu der heutigen Zeit Realschule, also idk was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
04.07.2016, 20:36

In Bayern heißt Mittelschule Hauptschule.

0
Kommentar von Dumpii
04.07.2016, 20:37

Achso ok sry, ja mach Realschule, das wirst du sicher nicht bereuen

0

Was möchtest Du wissen?