Frage von Americansophie, 18

was tun in Sachen Kumpel (Freund) treffen?

Ich kenne meinen Kumpel schon seit der Grundschule und jetzt habe ich in in Konferenz wieder gesehen.Er hat gesagt das er mich mag und möchte sich die ganze Zeit mit mir treffen , was ich aber nicht möchte,da ich nicht einfach sagen kann ja ich trreffe mich mal mit meinem Kumpel weil meine Familie weis das ich früher in ihn verliebt was wie jetzt Was soll ich tun hat jemand eine gute Ausrede oder eine Idee wie ich es ihm sagen kann ?

Antwort
von faymorgane, 3

Ja sag mal, bist du denn deiner Familie so viel Rechenschaft schuldig? wie alt bist du denn? Wichtig ist doch was DU möchtest? wenn du ihn auch magst und dich mit ihm treffen möchtest tu das, kannst ja deiner Familie sagen du triffst eine Freundin? und wenn DU ihn nicht treffen willst dann sag ihm bitte einfach die Wahrheit, nicht irgendwelche Ausreden, das ist das einzig faire!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community