Frage von klumpiX13, 43

Was tun in gute freundin verliebt?

Ich bin in eine gute freundin verliebt sie weiß das schon...ich habe es ihr persönlich gesagt wir meinten wir überstürtzen nix aber ich liebe sie so doll das ich nicht mehr schlafen kann und nerven will ich sie auch nicht immer zu....was soll ich tun.?Danke für jede Antwort

Antwort
von Dead1000, 15

Frag sie was sie von dir hält oder frag sie direkt ob sie dich auch liebt, klappt bei mir immer xD

Viel Glück ;D

Antwort
von highlandtiger, 11

Genieße einfach das Gefühl verliebt zu sein und lass' sie einfach. Ihr kommt euch schon von selbst näher

Antwort
von vitja1396, 19

Du musst sie bisschen ignorieren und ihr zeigen, dass du auch ohne sie kannst. Triff dich mit paar anderen Mädels.  

Sowas kannecht wunder bewirken.

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Mach'n bissl Abstand.
Redet zusamm in Ruhe wenn Gras über die Sache gewachsen ist.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten