Frage von mieragirl, 54

Was tun in folgender langweiligen Situation?

der Fernseher ist kaputt genauso wie mein handy ,habe keine Bücher oder sonst was zurzeit hier (bin bei meiner Tante die jedoch bereits im Bett liegt :D ) ,ebenfalls ist es eine tote gegend kann nirgendwo hin und das internet hier reicht kaum aus um sich youtubevideos oder sonst was anzuschauen. nun meine frage was kann ich machen mir ist total langweilig hier , ich bin hilflos und es ist Samstag Abend ,bitte helft mir :(

Antwort
von Peter42, 21

such' dir Stifte o.ä. und Papier, und fange an zu zeichnen. Ersatzweise könntest du auch Briefe schreiben. Oder mach' Handarbeiten, z.B. stricke einen Schal. Räume die Wohnung auf, als harmlose Variante ginge auch Putzen. Oder mache etwas Sport - für ein kleines Fitnessprogramm reicht schon ein Teppich (oder eine Decke) als Zutat aus. Suche dir einen Socken, verwende diesen als eine Art Handpuppe und übe mit diesem Bauchreden. Mit einem Satz Karten könntest du Patiencen legen. 

Antwort
von Sturmwolke, 3

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Mach ein paar Onlinegames mit dem Browser:
http://playit.ch/

oder les ein paar Kurzgeschichten:
http://www.leselupe.de/lw/forumdisplay.php?forumid=1

Kommentar von mieragirl ,

haha sehr lieb von dir,nun hab ich was zutun Dankeschön !! :)

Antwort
von konstanze85, 25

Es ist Freitagabend, nicht Samstag.

Aber das tut mir leid, klingt wirklich langweilig. Vielleicht Musik hören oder ein Buch lesen? Oder bleib hier auf GF.net und beantworte ein paar Fragen oder google nach interessanten Themen.

Kommentar von mieragirl ,

mir fallen keine Themen ein :/

Antwort
von rosenstrauss, 34

nimm dir nen keks und geh schlafen

Antwort
von derhandkuss, 18

hier Fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten