Frage von aaaaaabbbb, 62

Was tun in einer shishabar?

Ich geh morgen zum ersten Mal in eine shishabar & ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Also wie das abläuft, kommt die Bedingung zu mir etc.
& noch eine Frage wie viel kostet ein Kopf durchschnittlich?

Antwort
von derpate20, 22

Ea läuft so ab wie in einer normalen Bar, du setzt dich irgendwo hin wartest auf die Bedienung und dann bestellst du was zum trinken und eine shisha. Die bringen dir dein Getränk und die shisha kommt dann gleich nach. Eine shisha kostet zwischen 8-15€ je nach dem was du für eine Shisha auswählst.

Mein Tipp: Nimm Blaubeere Minze/Ice oder Traube Minze/Ice schmeckt Bombe.

Antwort
von Joshi2855, 33

Also das läuft so ab. Ihr setzt euch und müsst vielleicht die Ausweise zeigen. Dann kommt jemand und fragt was ihr haben wollt, es gibt ne karte wo alles draufsteht, gibt auch Getränke usw. Eine Shisha (Kopf) kostet so ca. 10-15 Euro, also so viel wie sonst 200 g Tabak im Shisha Laden ;) Billig ist es nicht, aber es geht schon mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten