Frage von Blacktable, 27

Was tun in einer Down Phase?

Hi, ich hab mal eine Frage an die, die auch immer mal extreme Down-Phasen hab. Zwar wollt ich mal Fragen was ihr in solch einer Phase macht und was für euch am besten Funktioniert. Ausserdem wollte ich Fragen, welche Musik ihr hört um euch wieder Hoch Zupushen?

Lg Blacktable

Antwort
von Elafghano089, 24

Bei So einer Phase hast halt einfach keine mutivation oder bist halt voll am Boden und demotiviert also suchst du irgendwas was dich wieder motiviert Fitness Boxen oder malen und schau das du den Kampf mit dir selber gewinnst 

Kommentar von Blacktable ,

Ich versuche den Kampf jetzt schon so lange zu gewinnen, aber immer wenn ich es fast geschafft hab, kommt das Leben wieder im Auto vorbei, und zieht mir mit 130km/h eine über den Kopf und zieht mich weiter runter, aber danke für die Antwort, ich versuch das mit dem Malen mal, hoffe dass das Hilft, dass ist nähmlich die Letzte Chance bevor ich ausraste und dumme Fehler begehe.

LG

Kommentar von Elafghano089 ,

Oder geh mal Rennen oder laufen oder im Park Wald spazieren ist auch gut Vor allem mit einer Freundin oder kumpel

Kommentar von tiniwuzz ,

Auf jeden Fall ist rausgehen gut. Sonne. Bewegung. Und Freunde treffen. Echte, mein ich. Jedenfalls nicht allein sein.

Antwort
von Becca22, 12

http://echt-leben.com/ vielleicht hilft dir das:)

Kommentar von Blacktable ,

Ich teste das jetzt mal, vielleicht hilfts ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community