Frage von xMrButtaToast, 21

Was tun in der Situaition?

Unswar habe ich in der Schule einen der mich einfach beleidigt und denkt er würde er mir Angst machen er ist zwei Klassen Tiefer aber wenn ich ihn schlage kommt sein großer Bruder und will mich dann Schlagen was soll ich tun weil er provoziert mich schon sehr und es ist schwer ihm aus dem weg zu gehen betreibe seit kurzem erst seit kurzem Kickboxen und weiß nicht ob ich mich gegen denn Bruder von ihm wehren kann

Antwort
von NurZurSache, 8

Wenn Argumente ausgehen, werden armselige Menschen persönlich beleidigend und nicht selten Gewaltätig. 🙈
Der Neid der Besitzlosen ist mein guter Ansporn. Warum sich provozieren lassen? Warum auf andere hören, was die über einen sagen&denken!?
Konstruktive Kritik ist etwas ganz anderes. Von dem ganz abgesehen, es ist noch niemals einem Kritiker ein Denkmal gesetzt worden.
Mit Fakten lässt es sich am besten Argumentieren, denn die sind unschlagbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten