Frage von lostseel, 34

Was tun in der schulpause in ner Gruppe mit acht leuten?

Wir sind vier Mädchen und vier Jungs momentan sitzen wir auf der Wiese und unterhalten uns, oder machen den Jungs die Haare. Wir wissen aber nicht meher was wir sonst noch so machen können wir sind im alter von 12 und 13 Jahre.

Wenn ihr Sachen habt die wir machen können schreibt bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 24

Reden...Essen...hmmm...Karten Spielen...WERWOLF SPIELEN!! Ahm aber sonst, kp, was hab ich damals gemacht...ne wirklich unterhaltet euch doch einfach!

Antwort
von atzef, 23

Tiefenentspannt miteinander reden und halt chillen. Etwas essen und trinken und sich nicht hysterisch in den Aberglauben stürzen, es müsse ständig Action sein...

Antwort
von Kubacka, 16

Reden , über Zukunft es gibt viele Themen die man mit 12 13 zu bereden hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten