Frage von banane18, 70

Was tun In der schule wenn mir lw ist?

In der schule is mir immer langweilig zuhören kann ich net zzuuuuu langweilig. Und ohne kake zu bauen was kann ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 22

du kannst dich 7 mal melden. so brauchst du zu hause nicht so viel nachlernen und deine mündlichen noten verbessern sich automatisch. auch geht die zeit einfach schneller vorbei.

dann kannst du im unterricht stoff, den du auswendig lernen musst, auf ein blatt papier schreiben (z.B. englische/ deutsche vokabel mit beispielsatz) und dann im unterricht immer und immer wieder anschauen. so brauchst du zu hause nicht so viel lernen.

zusätzlich kannst du dir ein buch besorgen (aus der 8.Klasse), welches dir beibringt, wie man klausuren richtig schreibt. solche bücher bringen dir bei, wie man aufsätze so schreibt, dass der lehrer/ die lehrerin überzeugt wird.

beim lernen zu hause solltest du dich von nichts ablenken lassen, denn jedes mal wenn du nur auf die uhr schaust, unterbrichst du den aktuellen gedankenprozess deines gehirns und du denkst "Man ist das schwer" oder "Man ist das langweilig"

Probleme in einem Fach klärst Du am besten mit der Bücherreihe "... für Dummies" - z.B. "Chemie für Dummies", "Mathematik für Dummies" usw. usw.

Diese sind von Professoren und anderen Experten so geschrieben, dass sie erst alles ganz ganz einfach erklären und dann langsam Fachwörter hinzufügen. So dass Du Dich auch exakt ausdrücken kannst.

Auf Deinem Schreibtisch sollte nur eine Lampe, ein Duden, ein Taschenrechner, wenige Stifte und Papier sein.

Viel Spass beim Lernen.

Antwort
von larstopp, 25

Handy ist halt immer die beste alternative ich wei nicht ob du das darfst, bei uns juckt die Lehrer das nicht all zu sehr.

Wenn du dein Laptop mit nehmen darfst, dann nimm den mit, ich nehme immer mein Surface mit und da sagen die Lehrer nichts. :)

Antwort
von JennyHS27, 9

Mach einfach im Unterricht mit dann vergeht er schneller 👌🏻

Antwort
von docedeleite, 21

Malen und/oder schreiben. Wenn du lesen und schreiben magst dann schreib halt etwas. Kurze geschichten oder so. Oder Hausaufgaben machen

Antwort
von MattiMadra, 21

Mal irgendwas.

Antwort
von ToastiiiFaniii, 21

Warum ist dir denn langweilig? Kein Interesse, oder sogar zu einfach?

Kommentar von banane18 ,

einfach

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Hmmmm... vielleicht bist du ja Hochbegabt? :D

Kommentar von CapKlebestift ,

Dann beschäftige dich mit Dingen, die du noch nicht im Unterricut hattest.

Antwort
von CapKlebestift, 22

Gar nichts. Üb für 'ne Abreit hart, bekommne 2 oder besser und du hast neue Mutivation zum Lernen oder überhaupt auf Schule.
-Beste Grüße von UHU

Antwort
von giiiirll, 6

Keine Ahnung hab das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten