Was tun in den Ferien jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flieg iwo hin mit dein ältern wenns geht. Oder mach iwas mit dein geschwistern falls du welche hast. Oder geh n bisschen trainieren. Hab genau das gleiche problem.... nur das ich alleine mit mein eltern in ein dorf in sicilien sind und hier kein mensch ist .... für 5 wochen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaIverson
09.07.2016, 01:25

Hab erst jetz realisiert wie ich eltern geschrieben hab.... es tut mir sehr leid... 

0

Ich bin dreifache Mutter und kann daher so etwas nicht mehr tun. Der Parvis-Verlag in der Schweiz biete viele wunderbare Pilgerreisen an. Sehr lohnenswert. Geist und Seele tanken auf, gerade wenn man in so einem Loch ist und der Himmel hilft weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du bisschen älter bist würde ich dir Disco, neue Leute kennenlernen und so vorschlagen...

Wenn du jünger bist: Serien schauen, zocken..Hobbys bzw Sport und so.

Aber du kannst ja auch alles machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich von der Mittelschule auf das berufliche Gymnasium kam, hatte ich 3 Monate Ferien und hatte auch kein Plan was ich tun sollte.

Nun, damals waren andere Zeiten, also war ich eigentlich sehr oft unter Einfluss von Cannabinoiden und ich fuhr sehr viel Fahrrad. Gemalt in dieser Zeit hab ich auch extrem viel. Du kannst auch Musik machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zocken, essen schlafen, oder geh nach Vegas und verarbeite dein Schmerz mit ein bisschen spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heulen,wichsen,zocken. Oder am besten alles gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
09.07.2016, 01:36

wichsen und zocken ? Entweder kommt man nicht zum Ende, oder spielt wie ein Noob;) Aber, warum nicht.

0
Kommentar von davel9112
09.07.2016, 13:03

lieber ein befriedigter noob als ein notgeiler pro ;)

0

Was möchtest Du wissen?