Frage von FragemAlex22, 53

Was tun in den Ferien bei Langeweile?

Hallo, mir ist meist sehr langweilig in den Ferien bin 14 männlich wohne am Land Was könnte ich da am besten tun außer die ganze Zeit im Haus zu sitzen und ferzusehen oder zu zocken. Und wenn ein Kumpel mal keine Zeit hat was soll ich dann machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 31

Du wohnst auf dem Land?

Was geileres gibt es doch gar nicht!!!
ich bin auch ländlich aufgewachsen! Und ich hatte keinen Computer oder TV. Dafür kannte ich die Wälder im Umkreis von 5km in und auswendig und wusste genau wo welcher Schützengraben entlang läuft und wo welche Quellen sind.

Weißt du wie man Kartoffeln im Lagerfeuer macht? Und wie unglaublich gut die schmecken?

Probiers mal aus!

Antwort
von Jasen17, 23

Ich kann dir eine Sportart empfehlen. Boxen\Kickboxen oder Fahrrad fahren... :)

Antwort
von Peter501, 35

Ich kenne dieses Problem nicht.Hast du keine Freunde
 mit denen du gemeinsam etwas organisieren kannst.

Kommentar von FragemAlex22 ,

Doch schon aber was wenn die keine Zeit haben ?

Kommentar von Peter501 ,

Na gut,vielleicht haben sie im Augenblick keine Zeit aber dann sollte man für die nächsten Tage vorsorgen damit die Langeweile kein Dauerzustand wird.

Antwort
von ScoreMagnet, 31

Pokemon GO spielen. Da kommst du raus UND zockst^^

Antwort
von Sturmwolke, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten