Was tun in?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hotels haben für gewöhnlich Internet. Ansonsten Internet-Cafe o.ä.

Du wirst es doch mal einen Tag ohne Internet aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole mir dieses Jahr wieder ne Karte (türkcell)
Hazir Kart ( prepaid) die haben gute Angebote was Internet angeht. ZB 6 GB 50 Lira. Das ist billig Und du kannst das mit deinem Handy benutzen ohne das es sich sperrt weil es nicht in der Türkei angemeldet ist das geht bis zu 2 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotels undso haben meistens WLAN aber du kannst dir dort auch flats kaufen die aber leider bisschen anders funktionieren als hier. Du bezahlst Geld sagen wir ma 20 Euro dann wird dir jedes Mal wenn du Internet an machst etwas abgezogen von deinen Geld. Also flat kann man das nicht nennen.
Aber ich finde Urlaub ist eine Zeit wo man sich auch vom Handy Urlaub nehmen sollte, Handy sollte nur zum Fotos machen und für Notfall anrufe gedacht sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir dort eine Prepaid Karte!

Hat Aldi nicht auch sowas im Programm, dass Du das für zwei Wochen dazu buchen kannst? Gehe mal bei denen auf die Homepage und informiere dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege bald türkei xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir von hier eine Turkcell karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung