Frage von KillerMausi75, 65

Was tun im Zug (lange Weile)?

Hey ^^ ich fahr jeden Tag alleine 2 h zur Schule mit Bus und Bahn und 2 h zurück.Es ist ne lange Zeit und ich weiß nicht was machen. Lernen = KB und zum schreiben oder Telefonieren hab ich nimand # For ever alone

Antwort
von Trogon, 45

Video spielen, Zeitungen/ Zeitschriften lesen.

Gibt doch noch welche.

Planst Du 2017 Urlaub/ Ausflüge. In entsprechenden Medien rumschmökern  und Pläne, zumindest Träume zu bekommen. Was man machen kann, was  allein, was mit bekannten etc.

Wenn ich mich langweile in Bus, Bahn, Flugzeug  hab ich einen kl. DVD Spieler und schau mir DVDs vom FcBayern an, oder was anderes.

Antwort
von duback007, 47

Du kannst andere Leute ansprechen die gelangweilt aussehen, vlt. Kommt ein Gespräch zustande.

Kommentar von KillerMausi75 ,

alle sind lw niemand ist verückt mehr auf dieser Welt :(

Antwort
von Elbor, 48

Nutz WLAN (insofern du n Login hast)... Handyspiele. Laptop. Lernen. Lesen. Surfen. Chatten. Videos schauen. Musik hören. Uffz... öhm. joa. Wobei chatten willst du ja nicht.. und Lernen auch nicht.. hm ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Kommentar von KillerMausi75 ,

Chatten will ich aber Ome Tv hab aber Drecks Internet und Freunde gibs zu wenige die so verückt sind

Antwort
von mindlessbreit, 48

wie wärs mit lesen? also net auf dem smartphone sondern print... sprich ein buch oder auf dauer mehrere bücher

Antwort
von Aseiir0n, 26

ich hör immer musik und schau ausm fenster.

Kommentar von KillerMausi75 ,

1. Leider keine Kopfhörer leider auch keine 2€ übrig und 2. 4 h Tag täglich den selben Anblick bereits seit 1 nem Jahr und du Kotzt sobald du da raus schaust

Kommentar von Aseiir0n ,

dann gönn dir kopfhörer und schlafe im zug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten