Frage von kaiiyeryomiin, 55

Was tun im Bus 20h?

Ich fahre im Frühling höchstwahrscheinlich nach lloret de mar,und ich weiß die Frage kommt früh aber was könnte ich im Bus machen? Jede 3/4 Stunden gibt es eine Pause an einer französischen Raststätte...und sonst kann man im Bus schlafen,essen,zeichnen und lesen.

Also zmd.hab ich das in Betracht gezogen,aber 20h lang halt ich das nicht aus. Mein Handy werde ich höchstwahrscheinlich ausmachen weil ich den Akku schonen will,da ich ein #Followmearound einplane.Vorschläge? ^^

Antwort
von dogan24, 35

Kauf dir ne powerbank für 10€ bist du auf der sicheren Seite
Einen kleinen mp3 Player mit Batterien wenn es sowas noch zu kaufen gibt
Bücher
Schlafen
Mehr kann man glaube ich nicht machen

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Meine Powerbank ist mittlerweile veraltet xd und mp3player habe ich eig.danke.

Kommentar von dogan24 ,

Okay 😂
Das ist doch gut ☺️

Antwort
von Laurigluecklich, 18

Puh, so lange Bus fahren kann anstrengend sein. Das hab ich 2011 nach Lloret hinter mir. Nimm dir auf jeden Fall einen externen Akku mit für dein Handy, also so eine Ladestation. Mein Akku war direkt leer :-( 
Ansonsten eine Möglichkeit,um Musik zu hören. Vielleicht Filme/Videos runterladen und die dann auf dem Handy oder so schauen? Oder ganz oldschool ein Buch lesen oder ganz viel schlafen. Ich würd auf jeden Fall dicke Klamotten mit in den Bus nehmen, nachts wird das voll kalt. Ich hab damals echt gefroren. Und Essen und Trinken nicht vergessen, ich musste damals an den tankstellen mega viel Geld für so blöde Sandwichs ausgeben. 

Antwort
von Farbton2, 37

Mhmm, im Bus kann man nicht viel machen, außer vielleicht ein Flashmob mit deinen Sitznachbarn anzustiften und davon ein Video zu machen. Ich würde an deiner Stelle schlafen, Musik hören uns schreiben...bin letztens sieben Stunden nach England gefahren...Versuch das beste draus zu machen. Ansonsten schlaf ganz viel, das ist am einfachsten...  

Antwort
von Katzillo, 34

Also wenn du kein Handy benutzen willst, kannst du zumindest mal einen MP3 Player zum Musikhören nehmen, wenn du keinen hast kannst du dir ja evtl. einen leihen.

Bücher sind immer gut ( ich z.Bsp. liebe es zu lesen, und schlecht wird mir beim Fahren auch nicht)

Vielleicht sogar Filme gucken, Kreuzworträtsel lösen, Kartenspiele spielen oder einfach nur aus dem Fenster schauen (was bei mir immer gut funktioniert :D  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten