Frage von Elenilalaa, 35

Was tun im allgäu?

Hallo. Mein freund und ich wollen heute ins allgäu fahren und dort etwas unternehmen. Hat jemand tipps was besonders toll ist was man an einem nachmittag machen kann? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tttom, 29

Hallo und guten Tag,

das kommt ganz auf euch an, das ist jeder von bestimmten Kriterien eingenommen, die der andere nicht mag.

Ich bin ein großes Fan von Wintersport, würde mich also hier http://www.dein-allgaeu.de/berge/berge_winter_skigebiete.html informieren. Auf jeden Fall würde ich etwas draußen Unternehmen, wie wäre es hiermit: http://www.allgaeu-abc.de/sport-freizeit/outdoor-aktiv/way-beyond/ .

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Antwort
von Sternentipp, 26

Das Allgäu zählt zu den schönsten Wanderregionen Deutschlands. Selbst, wer sonst nicht wandert, kommt hier schnell auf den Geschmack. Richtig toll ist z.B. die Breitachklamm. Eine genaue Beschreibung und einige weitere sehr schöne Touren mit Infos zur Anfahrt und jeweils eigener Wanderkarte findest Du auf http://www.freudenthal.biz/allgaeu/ Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten