Frage von H3lfer, 64

Was tun ich wurde Pokémon Go Gebannt?

Kann man sich ein neuen account erstellen oder auf  2 account von mir zugreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 23

Das kommt darauf an, ob sich der Ban auf deinen Account oder auf dein Gerät bezieht.

Im ersten Fall: Klar, neues Konto erstellen, damit anmelden und gut ist (vorher die App neu installieren, damit du dich überhaupt mit einem anderen Konto anmelden kannst)

Im zweiten Fall: Da brauchst du ein anderes Gerät (Handy/Tablet), kannst aber mit deinem alten Account weiter spielen.

Antwort
von HateinProblem, 26

1.Neues gmail-Konto erstellen.

2.Dich dann auf deinem Handy damit anmelden.

3.Pokemon GO deinstallieren.

4. Pokemon GO wieder installieren.

5. Das neue gmail-Konto auswählen :)

Kommentar von H3lfer ,

Geht auch Google plus ?

Kommentar von HateinProblem ,

Ja. Glaub schon

Kommentar von Onetouch38 ,

und das aller wichtigste wieder cheaten :)

Kommentar von alphaderalphas ,

... und nochmal gesperrt werden.

Antwort
von alphaderalphas, 11

Als erstes mal das Cheaten sein lassen.

Dann halt mit nem neuen Account probieren.

Wenn der direkt gesperrt wird oder du ihn garnicht erstellen kannst, ist das ein harter Bann, der entweder deine IP oder dein Gerät sperrt.