Frage von Sternmaedchen01, 60

Was tun ich komme mit der Trennung von meinem Freund nicht klar?

Hi. Mein Ex-Freund hat am Freitag mit mir Schluss gemacht.Seit dem weine ich nur noch und bin total depremiert. Nachdem ich schon extrem lange in ihn verliebt bin und diese erste Beziehung eines der besten Dinge meines Lebens war , komme ich damit noch immer nicht klar , dass er sich trennen wollte.Ich weiß nicht mal den Grund weil meiner Sicht nach alles perfekt war. Vorallem gehen wir in die selbe Klasse und ich seh ihn ab morgen wieder. Wie soll ich am besten reagieren ? Und was kann ich machen , dass dieser Liebeskummer weg geht ??????

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubblegirl00, 24

Hey :) 

Ich kenne das Problem. Ich würde probieren es öffentlich so gut wie möglich zu überspielen, aber mit einer Freundin darüber zu reden. Das hilft echt :) Lass dir aber zuhause auch mal Zeit es rauszulassen. Heul einfach, das hilft, glaub mir. Mir hilft Sport auch immer extrem weiter. 

Hoffe es geht dir wieder besser oder meine Vorschläge helfen. :)

Antwort
von hellosydney69, 32

Du warst mit ihm ne woche oder so zusammen? Naja du tust am besten auf ganz normale freunde , damit es später für euch kein Problem sein wird, wenn ihr z.b in einer gruppe zusammen arbeiten sollt oder ähnliches.

LG

Antwort
von hallowgd, 23

Rede doch mal mit ihm und sag es seih nicht fair den Grund nicht wissen zu dürfen

Antwort
von Fragetapir, 29

Du kannst nicht erwarten, dass das so schnell verarbeitet ist... 

Antwort
von KategorieC06, 33

Denk daran auch andere Mütter haben schöne Söhne !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community