Frage von jennimaus1512, 44

Was tun, ich habe kein bock?

Hallo Leute, unzwar sitze ich hier gerade im BWL-Unterruicht und muss mit meiner Freundin eine Präsentation über das thema ,,frozen Joghurt'' halten.. Da wir beide keinen Bock haben, wollte ich fragen ob jemand einen guten tipp hat wie man sowas schnell und unkompliziert lösen und bearbeiten kann :D

Antwort
von Zadroscha, 38

An einen Freelancer outsourcen :D

Antwort
von achso74, 14

Interessant das der Prof grade dieses Thema Wählt da gab es doch mal den 18 Jährigen Jungunternehmer der bei Rach mit gemacht hat der diese Idee aus den USA hier etablieren wollte.

Also ne Folge Rach´s Gründer anschauen ist jetzt nicht so krasse Arbeit als Einstieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten