Frage von Klarawinter4, 32

was tun ich glaube meiner Katze geht es nicht so gut?

Hallo :) habe eine kurze Frage und zwar seit Samstag hatte meine Katze gehumpelt und Sonntag wurde ihre Pfote plötzlich sehr dick bin direkt zum Arzt gefahren. Die Ärtzin meinte es könnte sein das sie auf ein Stein oder ähliches gefallen ist also hat sie die Entzündung aufgemacht..und es hatte sehr stark geblutet. Meine Katze hat nun ein Verband um die Pfote und soll es 3 Tage behalte...jedoch sieh sie sehr krank aus und schüttelt mit dem Bein...schläft auch kaum...bin vorsichtishalber zum Arzt gefahren sie meinte aufkeinenfall runternehmen das Verband einfach bis Donnerstag abwarten.... Ich habe ein komisches Gefühl

Habt ihr auch schonmal Erfahrungen damit gemacht das eure Katze ein Verband tragen musste? wie hat sie sich verhalten ?

Antwort
von MiraAnui, 15

Ich kenn Das eig, das der Verband jeden Tag gewechselt wird.

Wenn du ein komisches Gefühl hast geh zum Tierarzt und besteh auf einen Verbandswechsel

Kommentar von Klarawinter4 ,

Der Verband ist schon ziemlich dreckig...ich hatte schon öfter gefragt ob sie nichtmal nachschauen könnte bzw den Verband wechseln...wäre nicht nötig solange sie ihn nicht selber abgemacht hat...

Antwort
von HarryPot, 7

Einfach einen anderen Tierarzt aufsuchen und eine zweite Meinung holen :)!

Antwort
von xTheRace2000, 18

Mach einfach was die Tierärztin sagt. Das wird wohl stimmen! :)

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten