Frage von AffieChristian, 44

Was tun: Ich glaube ich sthe auf schwule?

Ich bin ein Mädchen und habe gemerkt das ich es ziemlich cool finde wenn jungs armbänder, schale, ohrringe und enge hosen tragen. Oder wenn sie sich die Haare färben. Oder wenn sie typische mädchenhobbys haben zB reiten, turnen, ballett ( ich will jetzt nicht vorurteilhaft?!? klingen) . Für mich sind das alles absolute Antörner bei jungs und meistens sind diese jungs dann ja schwul :( Wollt eigentlich nur mal fragen ob andere mädchen das kennen oder ob ich lesbisch bin, was ich aber nicht glaube. Danke im vorausfür die antworten.

Antwort
von leucolone, 7

Du stehst auf Leute die sowas machen/ so sind aber nicht auf schwule, dann würdest du auf die Sexualität von Schwulen stehen.

Ps, viele Heteros haben gefärbt Haare, blau rot grün etc.

Antwort
von Ginger1511, 44

also ich bin ein Junge, und muss dir sagen, dass ich als Junge Schals und Armbänder trage und nicht schwul bin...außerdem kenne ich genügend Jungs/Männer, die das machen was du oben aufgeführt hast und nicht schwul sind ☺

Antwort
von AffieChristian, 12

Tschuldigung an alle Antwortengeber: ich wollte natürlich keinem unterstellen das er schwul ist; kenne mich wohl nicht so aus (Von derFragestellerin)

Antwort
von Baumkoenig123, 26

Wenn du auf schwule stehen würdest würdest du darauf stehen dir schwule Pornos anzusehen.

Das was du beschreibst hat halt einfach nichts mit schwul sein zu tun.

Außerdem wird das alles was du beschreibst auch von heteros gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten