Frage von Nagelband, 52

Was tun ich getraue mich nieeee?

Hallo ich habe ein problem mit dem ansprechen von Mädchen. Wenn ich das mädchen ansprechen will (in das ich extrem verliebt bin) bekomme ich kein Ton raus. Das ist mir so peinlich was kann ich dagegen tun. (Schreiben zb bei wats app funktioniert perfekt und sie liebt mich auch aber kaum sehe ich sie bekomm ich kein Ton mehr raus) danke im voraus

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Ich denke das liegt dran, dass du Angst hast etwas Falsches zu sagen. Bei Whats App hast du ja ein Zeitraum von Minuten, aber vor ihr von Sekunden. Musst versuchen zu denken, dass auch wenn du was Falsches sagst, sie nicht abstoßen oder stören würde. 

Antwort
von Chrizz2303, 21

Komm mal aus deinem Disney Film raus :D schreib ihr dass ihr euch trefft (Kino oder so) und tada

Antwort
von Superfrettchen, 20

"getraue"?! Wir leben nicht im 15. Jahrhundert.

Kommentar von Nagelband ,

sorry schweizer Dialekt

Kommentar von einUser595 ,

lass ihn doch anstatt zu beleidigen!!

Kommentar von Superfrettchen ,

Wie habe ich ihn beleidigt? Reg dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten