Die beiden wissen,dass ich in beide bin^^

entscheiden oder türke werden(mehrere Frauen)^^
nich nur türken können mehrere frauen haben, klugscheißer.
schnellchecker am 27. Juni 2009 20:08 soll ich jetzt alle völker aufzählen???(selber klugscheißer)

die woche hat sieben tage - es wird sich eine lösung finden. ;)

Du stellst dich vor beide hin und fragst: "Na? Wer will mich?"
Das Problem ist dann gelöst. Sie werden beide lachend weggehen.
schnellchecker am 27. Juni 2009 19:36 genial
finde heraus welche das ich dich mehr mag. und dann frag die andere;)

Gegenfrage: Welche ist denn in dich verliebt?
noch keine^^
Wenn beide nicht in dich verliebt sind, du aber direkt in beide, dann kann ich mich nur am kopf kratzen und fragen: "Wieso?..."
Nimm dir Zeit und entscheide dich für eine (mach meinetwegen ´ne Pro/Contra-Liste, klappt immer). DANN kannst du dir ja die Mühe machen, die Auserwählte für dich zu gewinnen. Bitte keine Versuche allá "Ich nehm jetzt einfach beide", denn das haben nur Frauen wirklich drauf;-)

welche offener ist und mit der du am meisten lachst...;¬)
Also ich bin ein Mädchen und ich würde sagen mach eine pro und contraliste Welches Mädchen bestitz die eigenschaften die du dir wünschst klug schlank, versuche zu merken welche von beiden dich mehr mag und mit welcher du dich besser unterhalten kannst und die,die dich besser versteht versuch es einfach und wenn du weißt welche besser ist versuch es
Also ich bin ein Mädchen und ich würde sagen mach eine pro und contraliste Welches Mädchen bestitz die eigenschaften die du dir wünschst klug schlank, versuche zu merken welche von beiden dich mehr mag und mit welcher du dich besser unterhalten kannst und die,die dich besser versteht versuch es einfach und wenn du weißt welche besser ist versuch es
und draus bist du