Was tun ich 14 bruder 10 ist frech hört nie auf mich macht nur mist und ich kriege ohne was zu machen den ärger Er tut sich selber weh und ich kriege ärge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Du sprichst mal mit Deinen Eltern.Diese sollten auf Deinen Bruder ein Auge mehr werfen,Du kannst inzwischen Dich wohl kaum mehr auf die Schule konzentrieren,da die Eltern die Erziehung des 10 jährigen auf Dich abwälzen.Deine Rechtschreibung und auch Dein Stil könnte dadurch auch leiden.) Wenn er Aufmerksamkeit möchte,macht er das absichtlich.das ist dann kein Mist von Ihm sondern fies.Und das er das lernt,und lernen muß,machste Deinen parents klar.Viel Erfolg

Kommentar von Boboboy67
28.11.2015, 19:13

1. habe schon mit meiner mum geredet... Nichts getan...
2. bin 1a in der schule alle 4 e kurse gesamtschule in der 9. klasse mache meinen abi Rechtschreibung sehr gut
3. sobald ich ihn auch nur berühre heult er rum aber extra

1

Eine Kamera aufstellen bzw. Handy und warten, bis er auf der Kamera ist und so was macht.

Kommentar von Boboboy67
28.11.2015, 19:07

Habe ich schon getan mehr als eine kleine mäckerei gab es nicht...

0

Den guten alten Schwitzkasten mit Kopfhautruppler kann ich da nur wärmstens empfehlen, wenn es sowieso egal ist was du tust. 

Kommentar von Miramar1234
28.11.2015, 19:21

Darauf könnte es rauslaufen.Oder im Keller einsperren.)

0

Was möchtest Du wissen?