Frage von togetherforev, 24

was tun Hilfe junge style?

Hey. Ich weiß das klingt bescheuert aber ist so... Ich finde einen jungen interessant und cool der eine Stufe unter mir ist und noch recht Kindlciv aus Sieht er ist auch der kleinste in seiner Stufe. Ich finde seinen Style und Aussehen gut, obwohl er garnicht mal einen besonderen Style hat:D Meint ihr ich kann das auch bei mir machen? Also so wie er aussehen nur halt "auf meine Art?" Weil ich ja ein Mädchen bin:D

Antwort
von Tavvy, 24

Ich gebe dir den Tipp-mach das was dir gefällt!! 

Wen es dir gefällt mach es einfach c: auch wen es klingt wie ein Rat den dir deine Omi geben würde, du bist ein Individuum und die Menschenwürde ist unantastbar also lass dich lieber nicht so auf Meinungen anderer ein wie hier ;)

lg Tavvy

Antwort
von EineAntwortHD, 22

Wenn dus auf deine art machst isses doch wieder dein style und nicht mehr seiner ;D

Kommentar von togetherforev ,

Ja Halt in weiblich :D

Kommentar von EineAntwortHD ,

ja ich denke das lässt sich machen. was hat er denn für nen style :)

Kommentar von togetherforev ,

Eig ganz normal :) also zum Bsp : dunkelrote Sweatshirtjacke mit t Shirt drüber und heller jeans und vans und drüber schwarze shoftshelljacke oder grauer Pulli und helle Jeans 

Und er hat dunkle braune Haare , etwas gelockt und zu Seite 

Kommentar von EineAntwortHD ,

ja lässt sich auf jeden fall ma chen

Antwort
von J3deNacht16Bars, 7

Ehm keine Ahnung ? Kann man doch nicht sagen, wenn man nicht weiß wie der Stil ist haha :D aber nach das nicht. Trag das was dir gefällt und verändere dich nicht um jemanden zu beeindrucken  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten