Frage von Haenni200, 49

Was tun hiiiiilfe?

Meine Freundin hatte letzten Sonntag einen schweren Unfall .seit dem nimmt sie schmerztabletten .Heute hat sie 3 lagen 400g genommen . Ist das zu viel ? Was kann passieren ?

Antwort
von ThePoetsWife, 8

Hallo Haenni200,

3 Lagen von was? IBU? In einer Lage sind ca. 12 Stück eingepackt, dass wären 36 Schmerztabletten und somit eine Überdosis.

Wenn deine Freundin wirklich so viele Schmerztabletten zu sich genommen hat, solltet ihr schnellstmöglich den ärztlichen Bereitschaftsdienst 117 116 anrufen.

Wenn es sich um drei Stück handelt, ist die Einnahme bedenkenlos, außer bei Retardtabletten, die man morgens und nachts je einmal einnimmt.

Gute Besserung deiner Freundin!

Liebe Grüße

Antwort
von nino1998, 13

passt auf habe auch schmerztabletten geschluckt wie bonbons is schlecht deine nieren gehen kaputt und du kannst ne neue niere brauchen oder sogar wegen überdosis von schmerztablett den magen ausgepumpt bekommen VORSICHT!

Antwort
von Gestade3, 2

Hallo,

wieviel Tage schläft sie denn danach schon? Meint sie "je mehr umso besser ? ) Genau das Gegenteil ist der Fall.

Alles Gute

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 8

3 lagen 400g was soll das heißen
Welches Schmerzmittel nimmt sie denn ?

Antwort
von Tigerin75, 12

wie 3 lagen? sind das 30 Tabletten?

total überdosiert.

Antwort
von ichweisses2000, 13

3lagen 400g ?? Was soll das sein ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten