Frage von Supernatural28, 65

Was tun, hatten Pizza gegessen mit Roten Pilzen jetzt ist es mir und meiner Familie schlecht. Was tun?

Ist schlimm, was sollen wir tun?

Antwort
von GsxKatana, 25

Wenn ihr die aus dem Wald habt, würde ich zur Sicherheit den Notarzt rufen. Mit sowas ist nicht zu spaßen..

Kommentar von Supernatural28 ,

2 bewegen sich nicht mehr was tun? 

Kommentar von GsxKatana ,

Du musst doch ein Troll sein. Keiner würde so dumm fragen, jeder weiß was zu tun ist.

Antwort
von BATES, 13

Ein weiterer Weg, um ins Gras zu beißen. Fügen wir das der Kollektion zu. Die Show heißt nun: 1001 Wege ins Gras zu beißen.

Antwort
von PeterKremsner, 32

Woher hattest du die Pilze?

Kommentar von Supernatural28 ,

Aus dem Wald! 

Kommentar von PeterKremsner ,

Wenn ihr die selbst gesammelt habt und vielleicht noch sogar unsicher seit welche Pilze es wirklich waren, würde ich raten ins Krankenhaus zu fahren weil es durchaus giftige Pilze gewesen sein können.

Antwort
von suitman1230, 28

von wo hast du die pizza, selber gemacht? Pilze aus dem wald? ...
wenn ja notarzt rufen, deine Leber kann schon zersetzt sein

Kommentar von Supernatural28 ,

Aus dem Wald! Hatten wirklich viele drauf! 

Kommentar von suitman1230 ,

und du hast irgendwelche genommen, ohne kentnisse

Kommentar von suitman1230 ,

wenn du giftige pilze gegessen hast, musst du zuerst in der entgiftungszentrale anrufen und dann mit einem stück pizza ins krankenhaus

Antwort
von LovelyShiba, 45

Seid ihr allergisch gegen rote Pilze?

Kommentar von Makk0 ,

*lachflash* 😂

Kommentar von LovelyShiba ,

XD

Antwort
von Rumo1980, 30

Die restliche Pizza lieber nicht mehr essen und schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten