Frage von anonym0508, 65

Was tun hasst ihr Mütter meines Freundes mich?

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt, mein Freund (auch 15) und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Es ist von uns beiden die erste Beziehung. Nun wollten wir das erste mal zusammen bei mir übernachten. Alles war geplant und meine Eltern hatten es auch erlaubt und dann meinte seine Mutter sie erlaubt es nicht. Als mein Freund sie dann am nächsten Tag fragte wieso nicht meine sie wegen der Aufsichtspflicht und es wäre das selbe wie mit Alkohol.Er dürfe erst mit 16 mit mir übernachten ( in 9 Monaten wird er erst 16). Das ist aber totaler Müll da er auch bei Kumpels in der Stadt schläft, dessen Eltern die nicht mal kennen und wo die Jungs auch nachts in irgendeine Disco oder sowas gehen können. Ich wohne auf nem Dorf, hier kann man nachts nirgends wohin & unsere Familien kennen sich auch, es ist also nicht so das er bei fremden schlafen würde. Er geht sogar nachts mit deinem großen Bruder manchmal raus und trinkt was und da hat seine mam auch nichts dagegen. Ich verstehe es nicht er darf mit jeden übernachten außer mit mir. Wir haben schon überlegt ob es vielleicht am sex liegt, das sie nicht möchte das wir welchen haben. Aber man kann ja sex nicht nur nachts haben.vielleicht mag sie mich auch einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll, habe ich vielleicht was falsch gemacht ?

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Du hast nix falsch gemacht. Ich denke es liegt tatsächlich am Sex. Aber wie du sagst den muß man nicht nachts haben. Ich würde sie ganz freundlich fragen warum nicht

Kommentar von anonym0508 ,

Sie weiß auch das wir mit Pille und Kondom verhüten und sex haben wir sowieso. Wieso sagt sie uns nicht einfach die Wahrheit ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich kann da nix zu sagen. Ihr solltet mit ihr reden. Es ist noch unverständlicher wenn du sagst sie weiß, dass ihr Sex habt. Fragen. Raten bringt dir da nicht viel. Viel Glück

Antwort
von Lavendelelf, 60

Das hat überhaupt nichts mit "hassen" zu tun. Die Reaktion der Mutter deines Freundes besagt auch nicht, dass sie dich nicht mag. Sie hat ganz einfach Angst, dass (um es gerade heraus zu sagen) ihr Sex habt und du schwanger wirst.

Das dein Freund bei Freunden übernachten darf, bei dir aber nicht, zeigt auch dass sie Angst davor hat. Du bist eben ein Mädchen, da reagiert sie anders als bei seinen Freunden.

Kommentar von anonym0508 ,

Die hatte aber vor ein paar Wochen Kondome gefunden b.z weiß sie das ich die Pille nehme und wir Kondome benutzen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann fragt die Mutter doch mal ganz in Ruhe warum er bei Freunden übernachten darf, bei dir aber nicht. Aufsichtspflicht hat sie ja immer, also nicht nur bei dir, sondern auch wenn er bei Freunden übernachtet.

Kommentar von Lavendelelf ,

Sorry, noch ein Nachtrag. Ihrer Aufsichtspflicht kann sie natürlich nachkommen wenn du bei deinem Freund übernachtest.

Antwort
von beangato, 40

Einfach mit ihr reden und ihr diese Frage stellen:

ob es vielleicht am sex liegt,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community