Frage von Mira14021998, 16

Was tun hasse meinen vater?

Hallo Leute,  

Bin 18 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern habe Realschule abgebrochen weil es einfach meint mehr ging arbeitet zurzeit im Altenheim .. Naja kommen wir zum wirklichen Problem ich hasse meinen Vater abgöttisch immer wenn ich ihn sehe bekomm ich so ein Hals.. Er behandelt meine Mutter nicht gut und seine Kinder erst recht nicht will das er sich mehr interessiert auch für meine Mutter meine Mutter ist für ihn wie eine Hausfrau muss alles machen er hat kein Job und lebt von meiner Mutter er Sitz den ganzen Tag im Schlafzimmer und wenn er mal rauskommt sucht er ein Problem ich will nicht mehr will mein Leben auf die Reihe bekommen bin am überlegen abzuhauen Jugendamt oder erstmal 3-4 Tage zu jemanden zu gehen um bei ihm was aufzuwecken aber hätte so Angst das er meiner Mutter oder meinen Geschwistern was antut ... Mein großen Bruder hasse ich auch er hat gekifft Alkohol zu sich genommen und letztes Jahr aufgefhört seine Gehirnteile sind alle abgestorben und will sich die ganze Zeit mit mir streiten so kommt es für meinen Vater perfekt das er sich mitmischen kann .. Habt ihr vllt Erfahrung oder könnt mir weiterhelfen?? 

Danke im Vorraus 

Antwort
von Felixie1, 4

Sieh zu,das Du von zu Hause weg ziehen kannst.Verdiene Dein Geld,so das Du dir eine eigene Wohnung leisten kannst oder geh in eine WG.Der Vater wird sich nie ändern,er wird wahrscheinlich noch schlimmer.Kann Deine Mutter sich nicht von ihm trennen?Muss sie sich abquälen mit dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten