Frage von Nutellakakao, 104

Was tun, Handy lädt nicht richtig?

Seid 2tagen lädt mein handy nicht mehr richtig um auf 75 % zu kommen braucht es 12 stunden...ladekabel habe ich schon gewechselt, akku habe ich schon vor ein paar monaten gewechselt..und wenn ich am handy bin und ws lädt geht der akku runter anstatt hoch....weiss jemand woran das liegt und wie mein handy wieder normal lädt....? Habe das Samsung Galaxy s3 Es ist schon ca. 3 jahre in Benutzung und hat auch schon Risse in der scheibe...

Antwort
von 2602Janine, 78

Naja, nach so langer Zeit gehen die Handys halt auch mal kaputt. Gerade das S3 ist dafür bekannt. Man sollte so oder so nicht am Handy spielen, während es lädt. Dann geht es erst recht auf Dauer kaputt. Denke mal, dass bei dir ein neues Handy her muss.

Antwort
von MoveBoy, 64

Wenn du Akku und Kabel schon gewechselt hast, kann es auch sein, dass es am Ladeanschluss liegt.

Generell würde ich bei dem S3 erstmal schauen, ob sich eine Raparatur überhaupt noch lohnen würde.

Antwort
von R3HAX, 59

Bevor dus weg schmeisst, flash ma die Stock Rom neu, könnte helfen.

Antwort
von sevda66, 57

Du solltest Handy wechseln👍

Antwort
von IphoneMann, 49

1.Handy wegschmeißen durchs Fenster (macht echt Spaß)
2.Neues Handy kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community