Frage von Sarah15Fifteen, 56

Was tun habe kein Klopapier und Taschentücher mehr da?

Und ich habe da eine schlimme Erkältung heute haben leider alle Läden zu gesperrt brauche Taschentücher weil ich voll die rote Nase hab tut auch weh und halsschmerzen husten auch Schnupfen auch meine Nase rinnt die geinze Zeit was kann ich tun wenn ich keine Taschentücher

Antwort
von Fabricio87, 16

Nimm dir eine Flasche mit Lauwarmen Wasser und Putz dir den Hintern es ist am besten und am Saubersten. Danach kannst du dir deine Hände mit Seife waschen. Durch das Papier wird der After nur gereizt und man bekommt ehe nicht richtig sauber.

Antwort
von TimmyEF, 45

Küchenrolle würde ich da empfehlen oder Servietten

Antwort
von TheAllisons, 37

Servietten und Küchenrolle würde auch gehen

Antwort
von Herb3472, 34

Papier-Küchentücher? Geschirrtücher aus Stoff?


Antwort
von Sternfunzel, 30

hast Du keine Nachbarn , wo Du mal anrufen oder  klingeln kannst , ob sie Taschentücher oder Toilettenpapier haben`? 

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ja schon gute idee

Antwort
von bea17, 33

Lass dir was bringen, geh zur Tanke, nimm Geschirrtücher, geh zur Notfallapotheke (dann am besten direkt Medikamente gegen Erkältung holen) oder putz die Nase unter Wasser

Antwort
von appletoo, 13

omg, ich kenne das. Musst halt die Nase die ganze Zeit hochziehen erstmal. Liegen vielleicht noch gebrauchte Taschentücher irgendwo rum. Die sind zwar hochinfektiös (du kannst dich selbst wieder neu anstecken) aber wenn du gar nichts anderes hast.... Wenn bei mir die Taschentücher knapp werden, spalte ich immer die Lagen, dann hat man 4x soviele!!! (Jedes Taschentuch hat ja 4 Cellolose-Lagen oder wie das heißt). Dann sind sie zwar hauchdünn und weichen sofort durch, aber du hast halt 4 statt 1. Mach ich oft so, weil mein Verbrauch bei Erkältung so krass ist immer...

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Lass dir benötigte Dinge bringen oder geh selber kurz zum Laden.

Antwort
von catweasel66, 27

tankstelle,die haben sowas auch

Antwort
von Juni00, 21

Von vornherein das richtige WC kaufen!. ;)


Erspart dir den Ärger in der Notdurft alleine damit sitzen zu bleiben! ;P

Wegen deiner Erkältung warm einpacken tee trinken und ausruhen!. Gute Besserung!.

Kommentar von Juni00 ,

Hast du nicht so etwas wie Baumwolltaschentücher da,oder ein Baumwolltuch zum Naseputzenbenutzen, richtig schniepfen sollte man eh nicht nur abtupfen!.

Antwort
von sabbsi, 27

Tankstelle?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten