Frage von 95JessY13, 49

Was tun gehen oder bleiben?

Ich hab seit ca. 4 Monaten mit jemanden etwas am laufen. Wir verstehen uns sehr gut und teilen großteils die gleichen Ansichten. Gestern habe ich versucht mit ihm darüber zu reden was das zwischen uns ist er, meinte er mag mich sehr und er sieht es auch nicht mehr als Freundschaft an und er meinte wir können schauen, wo es uns hinbringt. Ich habe mich nun schon in ihn verliebt und versucht ihn das klar zu machen aber ich glaube das hat er nicht ganz verstanden. Ich bin denke ich auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung da meine letzte noch nicht sehr lange her ist . Ich möchte nicht i.eine für ihn sein und am Ende noch mehr verletzt werden. Klingt vielleicht alles etwas albern aber ich würde mich freuen über hilfreiche Antworten.

Danke und allen frohe Weihnachten .

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Seine Aussage "wir können schauen, wo es uns hinbringt" kann alles bedeuten, entweder er meint es ernst oder er will dich nur hinhalten. Jedenfalls scheint ihr beide (noch) nicht bereit zu sein. Wenn du es kannst warte ab, wenn es dich verletzt beende es lieber.

Antwort
von Schocileo, 9

Bleibe doch weiter bei ihn und sei offen für das, was kommt.

Es sei denn diese Lage tut dir weh. Von etwas, was dir weh tut, solltest du dich trennen.

Antwort
von masterminded, 27

Das sind Fragen, die kein Mensch beantworten kann. Die Zeichen stehen allerdings nicht 100% gut, wenn er sagt, dass er sich nur Freundschaft vorstellen kann. 4 Monate ist eine gute Zeit, um sich kennenzulernen. Natürlich würde ich an deiner Stelle am Ball bleiben, aber nichts übers Knie brechen, das macht dich nur unglücklich. 

Kommentar von 95JessY13 ,

Er hat ja gesagt er sieht das nicht als Freundschaft an und das wir gucken sollen was die Zeit noch bringt. :x

Antwort
von abcfragenn, 7

wen du nicht bereit bist überlegs dir nochmal gut aber wen  ja sags ihm nicht durch irgendwelche umwege wie ich mag dich.. blablabla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten