Frage von Lulu1920, 92

Was kann ich gegen Fernweh tun?

Wir waren letzte Woche alle an der Ostsee.

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, war es echt schön.

Es ist ruhig da oben und die Luft tut einem gut.

Jetzt bin ich wieder daheim und soll zurück ☹️

Wie kann ich das Fernweh loswerden?

Antwort
von Hardware02, 42

Vielleicht hilft es, wenn du zu Hause mal "Tourist spielst". Mache Fotos von deinem Heimatort. Geh dort in ein Museum oder setz dich in ein Café. Und plane schon mal den nächsten Urlaub.

Antwort
von derhandkuss, 48

Ich fahre häufiger an die Nordsee. Wenn ich längere Zeit dort nicht hin fahre (wegen Arbeit), schaue ich mir den Urlaubsort / die Nordsee im Internet live mit der dortigen Webcam an - insbesondere dann, wenn das Wetter (dort) gut ist.

Antwort
von ChakuzaBF, 53

Mache was zu Hause, das du gerne tust, so lenkst du dich ab und gewöhnst dich wieder an dein Zuhause ;)

Antwort
von Centario, 48

Würde heißen wieder Koffer packen

Kommentar von Lulu1920 ,

Hähähä, Geld knapp und wir haben alle keinen Urlaub mehr...

Kommentar von Centario ,

Ja, dann wirklich anders ablenken

Antwort
von freenet, 39

Deine Beschreibung ist sinnwidrig. Du hast Fernweh und fragst, wie Du es loswerden kannst. Dann schreibst Du: Jetzt bin... und  s o l l   zurück. Was meinst Du?

Kommentar von Lulu1920 ,

Und will zurück! Sch€&8 T9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community